• Vorlesen
  • A A A

Michael H. Heinz, Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BKV)

„Wir selbstständigen Versicherungskaufleute in Deutschland sind gegen eine Einheitsversicherung“, betont Michael H. Heinz im Interview. Der Präsident des Bundesverbands Deutscher Versicherungskaufleute (BKV) spricht für über 50.000 Versicherungs- und Bausparkaufleute in Deutschland. „Wir sind der Meinung, dass 80 Millionen Bürger die freie Wahl haben sollten, wie viel ihnen ihre private oder eben gesetzliche Krankenversicherung wert ist und wie sie es gestalten möchten.“    

 

Bundeszahnärztekammer

 

Dr. Peter Engel sieht keine Gerechtigkeitslücke bei der Behandlung von Patienten. Die Mundgesundheit der deutschen Bevölkerung war nie so gut wie heute.

 

Apothekerkammer Nordrhein

 

Lutz Engelen erlebt immer wieder, dass Menschen aus den benachbarten Niederlanden nach Nordrhein kommen, um sich Medikamente zu besorgen, die es dort nicht gibt.