• Vorlesen
  • A A A

Neuer Flyer erklärt Wahlmöglichkeiten von Privatversicherten

 

13.06.2017

Privatversicherte genießen eine dauerhafte Leistungsgarantie: Weder ihr Versicherer noch die Politik können die vertraglich zugesagten Leistungen kürzen.

Die Versicherten selbst haben allerdings zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, Einfluss auf Leistungen und Beiträge zu nehmen. So haben sie das Recht, jederzeit ihren Tarif zu wechseln. Und sollte das Leben einmal anders verlaufen als geplant, bietet die Private Krankenversicherung spezielle Sozialtarife an, mit denen die Beiträge deutlich gesenkt werden können.

Die neue Kurzbroschüre (Flyer) „Sicher in jeder Lebenslage: Optionen für Privatversicherte“ gibt einen Überblick über die Zugangsmöglichkeiten und Leistungen im Standard-, Basis- und Notlagentarif und zeigt, welche Alternativen Privatversicherte darüber hinaus haben.


www.pkv.de/optionen