• Vorlesen
  • A A A

PKV PUBLIK AUSGABE 02/2013

MELDUNG

PKV mit neuem Youtube-Channel

 
Daniel Bahr
 

Um Video- und Grafikformate besser nutzen und verbreiten zu können, hat der PKV-Verband nun auch einen eigenen Youtube-Channel. Dort findet sich unter anderem ein Videobericht zur Preisverleihung „Bundeswettbewerb Alkoholprävention“ (vgl. Seite 2/13) mit einem Kurzinterview von Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr.

Ebenfalls abrufbar sind Interviews mit Vertretern wichtiger Institutionen aus Gesundheitswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, die für das bestehende duale Gesundheitssystem aus Privater und Gesetzlicher Krankenversicherung eintreten. Darüber hinaus erläutern kurze Informationsvideos im Zeichentrickformat wesentliche Aspekte der PKV-Welt und liefern stichhaltige Argumente gegen einen Radikalumbau zu einem Einheitssystem.