Die PKV-Morgenvisite – der neue gesundheitspolitische Newsletter

23.09.2019

Zum Start der neuen PKV-Morgenvisite erklärt der Direktor des Verbandes der Privaten Krankenversicherung, Florian Reuther:

„Seit heute gibt es ein neues gesundheitspolitisches Informationsangebot des Verbandes der Privaten Krankenversicherung: Mit der PKV-Morgenvisite bieten wir einen morgendlichen Newsletter als schnellen Überblick über die wichtigsten gesundheitspolitischen Nachrichten in den deutschen Medien.

Dieser kurze und kostenfreie Service erscheint von Montag bis Freitag jeweils gegen 7:30 Uhr. Ob Gesetzesvorlagen, koalitionsinterne Debatten oder Neues von Ärzten, Kliniken und Kassen: Was Presse und elektronische Medien darüber berichten, fassen wir für Sie zusammen.

Sie haben professionell mit Gesundheitspolitik oder Krankenversicherungen zu tun, zum Beispiel als Journalist oder Standesvertreter? Oder interessieren sich ganz allgemein für gesundheitspolitische Themen? Dann abonnieren Sie (kostenfrei und jederzeit kündbar) die PKV-Morgenvisite unter www.pkv.de/service/newsletter/pkv-morgenvisite/

Wir wünschen viel Vergnügen bei der täglichen Lektüre und sind gespannt auf das Feedback unserer Leser.“